Unbenanntes Dokument
News
   Newsübersicht
   4investors
   GodmodeTrader
      Deutschland/ Europa
      USA
      Fund. Kommentare
      Devisen & Rohstoffe
      Techn. Kommentare
   news aktuell
      Ad-hoc-Meldungen,
      Politik, Unternehmen,
      Wissenschaft, Medien,
      Technologie, Umwelt,
      Biotechnologie, etc.
   Wallstreet-Online
      Kommentare
      Marktberichte
      Chartanalysen
   financial.de
      Top-Stories
      Agenturmeldungen
      Deutsche Aktien
      Wirtschaftsnachrichten
      Experten
      Rohstoffmarkt
      Unternehmensnews
   Finanztreff.de
      Ad-hoc/ Ticker
      Topthemen/ News
      Analysen/ Empfehl.
      Marktberichte
   Finanzen.net
      Analysen
      Wirtschaft
   Zeit.de
      Wirtschaft
      Politik
   n-tv.de
   finanztrends.info
   VEH Pre-IPO-News
   Börsentermine - täglich
  ChartWare
   Marktüberblick
      Kaufsignale Top 5
      Kurs- & Chartabfrage
      Kurslisten/ Indices
      Tagescharts DE
      Tagescharts US
      Tagescharts Asien
   Analysen
      Chartanalyse
      Fibonacci
      Kerzencharts
      Trendlinien
      Indikatoren
      Interaktive Charts
      Kursdatenblatt
news aktuell
BoerseGo
financial.de
Hebelzertifikate-Trader
Stockstreet.de
Emerging-Markets-Trader
 
Umsatzplus, Gewinnwachstum: Paypal überzeugt Anleger
  Thu, 19 Oct 2017 22:57:14
Während Ebay mit seinem Quartalsausweis enttäuscht, kann die Tochter Paypal mit ihren Zahlen punkten. Das Unternehmen, das mittlerweile einen Börsenwert von rund 80 Milliarden Dollar besitzt, ist weiter auf Wachstumskurs.Während Ebay mit seinem Quartalsausweis enttäuscht, kann die Tochter Paypal mit ihren Zahlen punkten. Das Unternehmen, das mittlerweile einen Börsenwert von rund 80 Milliarden Dollar besitzt, ist weiter auf Wachstumskurs.
Wall Street schnauft durch: Apple bremst Rekordrally aus
  Thu, 19 Oct 2017 22:41:45
Nur ein bisschen Veränderung am Jahrestag des "Schwarzen Montags": Die Anleger an der Wall Street schalten nach einer langen Rekordjagd aber erst einmal einen Gang runter. Als Bremsklotz erweist sich unter anderem anderem Apple.Nur ein bisschen Veränderung am Jahrestag des "Schwarzen Montags": Die Anleger an der Wall Street schalten nach einer langen Rekordjagd aber erst einmal einen Gang runter. Als Bremsklotz erweist sich unter anderem anderem Apple.
Trotz des Dieselskandals: Müller prophezeit VW ein Rekordjah...
  Thu, 19 Oct 2017 22:11:14
Der Skandal um manipulierte Abgaswerte kostet Volkswagen eine Milliardensumme, doch Konzernchef Matthias Müller kann der Affäre auch etwas Gutes abgewinnen. Man sei dadurch aufgeweckt worden, sagt er - und meint das vor allem als Kritik an seinen Vorgängern.Der Skandal um manipulierte Abgaswerte kostet Volkswagen eine Milliardensumme, doch Konzernchef Matthias Müller kann der Affäre auch etwas Gutes abgewinnen. Man sei dadurch aufgeweckt worden, sagt er - und meint das vor allem als Kritik an seinen Vorgängern.
Hohe Erwartungen an Börsenstart: Varta-Debüt endet weniger s...
  Thu, 19 Oct 2017 21:14:02
Die Aktie des Batterieherstellers Varta startet erfolgreich an der Börse - allerdings nicht so erfolgreich wie erhofft. Zum Handelsschluss steht der Kurs bei 20,08 Euro. Angesichts der hohen Erwartungen vor dem Börsengang könnte manch ein Anleger enttäuscht sein.Die Aktie des Batterieherstellers Varta startet erfolgreich an der Börse - allerdings nicht so erfolgreich wie erhofft. Zum Handelsschluss steht der Kurs bei 20,08 Euro. Angesichts der hohen Erwartungen vor dem Börsengang könnte manch ein Anleger enttäuscht sein.
Digital-Boom im Drogeriemarkt: Bei dm gibt's Smartphones für...
  Thu, 19 Oct 2017 19:56:06
Die Drogeriekette dm will ihre Mitarbeiter ins digitale Zeitalter holen - und stattet künftig alle Beschäftigten mit einem Smartphone aus. Das soll vor allem bei der Kundenberatung helfen. Und es ist nicht das einzige Investment in die Zukunft des Unternehmens.Die Drogeriekette dm will ihre Mitarbeiter ins digitale Zeitalter holen - und stattet künftig alle Beschäftigten mit einem Smartphone aus. Das soll vor allem bei der Kundenberatung helfen. Und es ist nicht das einzige Investment in die Zukunft des Unternehmens.
Liebeserklärung an Frankfurt: Goldman-Sachs-Chef stichelt ge...
  Thu, 19 Oct 2017 19:22:24
Schon vor Monaten kündigt die US-Großbank Goldman Sachs an, Hunderte Stellen von London nach Frankfurt verlegen zu wollen. Nun twittert Firmenboss Blankfein, wie gut es ihm am Main gefällt - und heizt damit Gerüchte über den Wechsel des Europasitzes an.Schon vor Monaten kündigt die US-Großbank Goldman Sachs an, Hunderte Stellen von London nach Frankfurt verlegen zu wollen. Nun twittert Firmenboss Blankfein, wie gut es ihm am Main gefällt - und heizt damit Gerüchte über den Wechsel des Europasitzes an.
Elf Standorte in Gefahr?: Siemens plant wohl Stellenabbau
  Thu, 19 Oct 2017 19:11:34
Einem Insider zufolge will Siemens erneut zahlreiche Stellen streichen. Mehrere Tausend Jobs in den Sparten Kraftwerkstechnik sowie Automatisierungs- und Antriebstechnik sind demnach bedroht. IG Metall kündigt Widerstand an.Einem Insider zufolge will Siemens erneut zahlreiche Stellen streichen. Mehrere Tausend Jobs in den Sparten Kraftwerkstechnik sowie Automatisierungs- und Antriebstechnik sind demnach bedroht. IG Metall kündigt Widerstand an.
Moskau im "Digitalfieber": Warum der Krypto-Rubel floppen wi...
  Thu, 19 Oct 2017 17:41:51
Russland will eine eigene Kryptowährung, die der Staat kontrolliert. Präsident Putin werfe eine "Nebelkerze" und lenke vom eigentlichen Problem ab, sagt Experte Markus Miller n-tv.de. Der Krypto-Rubel mache alles noch schlimmer.Russland will eine eigene Kryptowährung, die der Staat kontrolliert. Präsident Putin werfe eine "Nebelkerze" und lenke vom eigentlichen Problem ab, sagt Experte Markus Miller n-tv.de. Der Krypto-Rubel mache alles noch schlimmer.
Standortsuche für Hauptquartier: Nordamerikas Metropolen bez...
  Thu, 19 Oct 2017 17:40:44
Es geht um hohe Investitionen und Jobs - und dafür lassen sich Nordamerikas Metropolen einiges Einfallen. Amazon sucht einen Standort für sein zweites Hauptquartier und freut sich besonders über steuerliche Goodies der Bewerberstädte. Es geht um hohe Investitionen und Jobs - und dafür lassen sich Nordamerikas Metropolen einiges Einfallen. Amazon sucht einen Standort für sein zweites Hauptquartier und freut sich besonders über steuerliche Goodies der Bewerberstädte.
Der Börsen-Tag: Der Dax schwächelt
  Thu, 19 Oct 2017 17:39:12
Der Börsen-Tag: Euro ignoriert Katalonien-Konflikt
  Thu, 19 Oct 2017 17:09:41
Der Börsen-Tag: Katalonien stoppt Dax-Rekordjagd
  Thu, 19 Oct 2017 16:27:46
Insider verraten: Air-Berlin-Technik geht wohl an Bietergrup...
  Thu, 19 Oct 2017 16:26:18
Bis Ende der Woche können Bieter ihre Angebote für die Technik der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin vorlegen. Insider verraten jetzt: Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Durchbruch - und sie nennen Namen.Bis Ende der Woche können Bieter ihre Angebote für die Technik der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin vorlegen. Insider verraten jetzt: Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Durchbruch - und sie nennen Namen.
Der "Schwarze Montag" von 1987: Die Mutter aller Börsencrash...
  Thu, 19 Oct 2017 16:20:29
Glückwünsche gibt's dafür nicht. Am "Schwarzen Montag" vor 30 Jahren verbrannte die Wall Street so viel Geld wie nie. Viel gelernt haben die Börsianer daraus nicht.Glückwünsche gibt's dafür nicht. Am "Schwarzen Montag" vor 30 Jahren verbrannte die Wall Street so viel Geld wie nie. Viel gelernt haben die Börsianer daraus nicht.
Der Börsen-Tag: So investieren Anleger nachhaltig
  Thu, 19 Oct 2017 16:19:33
Der Börsen-Tag: Apple zieht Wall Street nach unten
  Thu, 19 Oct 2017 15:48:58
Der Börsen-Tag: Brexit treibt Goldman-Sachs-Chef nach Frankf...
  Thu, 19 Oct 2017 15:17:11
Mängel bei Sicherheitschecks: Nissan stoppt vorübergehend Pr...
  Thu, 19 Oct 2017 15:08:19
Autobauer Nissan setzt die Produktion in allen heimischen Werken für mindestens zwei Wochen aus. In der Zeit sollen die Probleme bei der Endkontrolle gelöst werden, die letzten Monat bekannt wurden. Die Pause wirkt sich an der Börse auch auf Renault aus.Autobauer Nissan setzt die Produktion in allen heimischen Werken für mindestens zwei Wochen aus. In der Zeit sollen die Probleme bei der Endkontrolle gelöst werden, die letzten Monat bekannt wurden. Die Pause wirkt sich an der Börse auch auf Renault aus.
Der Börsen-Tag: Wann kommt der nächste Crash?
  Thu, 19 Oct 2017 14:45:47
Der Börsen-Tag: Gewinnmitnahmen in der dritten Reihe
  Thu, 19 Oct 2017 14:26:32